Die Könige zu Gast in Biebesheim

Die Maschine läuft, das Wochenende naht, wir können es kaum erwarten und räumen das Feld von Hinten auf. Es geht am Samstag 16.06.18 nach Biebesheim. Die Strecke wird zum zweiten mal im DMV Mofacup gefahren und wir sind wieder dabei. Aktuell noch letzter in der Tabelle kann es dieses Wochenende eigentlich nur besser für uns laufen, nachdem wir in Neuenhaßlau schon im Training bereits ausgefallen sind. Die Strecke ist auf jeden Fall etwas besonderes und wir freuen uns wieder mitzumischen.

Um 09:00 Uhr beginnt das Training und das Rennen geht um 10:45 Uhr los, dieses mal hoffentlich auch wieder für uns – Daumen drücken!

Freies Training: 09:00 – 09:30 Uhr
Zeittraining: 09:45 – 10:15 Uhr
Start zum Halbmarathon (60 Min.): 10:45 Uhr
Teamvorstellung: 14:00 Uhr
Start zum Sprint (20 Min.): 15:00 Uhr
Start zum Rennen (40 Min.): 15:45 Uhr
Start zum Marathon (120 Min.): 16:50 Uhr
Siegerehrung: 19:15 Uhr

Teilen

Email
Twitter
Facebook
WhatsApp

50CCM KÖNIGE HANAU E.V.