Getriebeanalyse – Nidda oder Saison-Aus

Nachdem wir in Kefenrod Probleme mit dem Getriebe hatten, konnten wir gestern einen Blick hinwein werfen. Viel Zeit bleibt nicht bis das Rennen in Nidda stattfindet, da wäre es schön, wenn der Schaden nicht all zu groß ist. Und wir haben Glück, nur die Kupplung muss erneuert werden und ein Sprengring hat sich verabschiedet. Wir werden also in Nidda am 22.09.18 unser Bestes geben, um noch ein paar Plätze in der Tabelle zu steigen.

Am Wochenende war das Rennen in Klein-Krotzenburg und da wir nicht mitfahren konnten, sind wir in der Gesamtwertung um drei Plätze gesunken auf den 21. von 34 und in der Tuningklasse um einen Platz auf den 6. von 11. Natürlich waren wir vor Ort um zu sehen wie es bei den anderen Teams läuft.

Teilen

Email
Twitter
Facebook
WhatsApp

50CCM KÖNIGE HANAU E.V.