Würzburg die Zweite

Es hat uns dieses Jahr erneut Richtung Würzburg auf einen Campingplatz verschlagen. Beteiligte Mopeds Garelli Bonanza, Garelli Cross 40, Hercules KX5, Simson Habicht, Simson Schwalbe, Simson S51E und Zündapp ZE40 fuhren donnerstags die 176km lange Strecke in 8,5 Stunden. Die lange Fahrzeit war einer Panne, einem starken Platzregen geschuldet, der zu einer längeren Zwangspause führte und weil die Simson Schwalbe 10 km vor dem Ziel leider aufgeben musste. Samstag ging es dann nur zu 3. (Garelli Cross 40, Hercules KX5, Simson Habicht) zurück, weil an der Zündapp ZE40 die Zündung kaputt ging und die Übrigen noch einen Tag länger blieben, um dann mit 4 Rädern die Mopeds zurück zu bringen. In atemberaubender Geschwindigkeit waren wir diesmal schon in 4 Stunden in Aschaffenburg. Bereits vor Hessenthal kamen noch 3 Mitglieder entgegen (Garelli KL50, Honda Dax, Simson Spatz), die nicht mit campen waren. Zu 6. ging es dann durch den Spessart, über den Daxberg bergab zügig weiter Richtung Heimat.

Beweismaterial findet man im Touren Album Würzburg 2018.

Hinfahrt

Teilen

Email
Twitter
Facebook
WhatsApp

50CCM KÖNIGE HANAU E.V.